Informationsveranstaltung für Vermieter, Verwalter und Eigentümer
Für die Empfänger von Arbeitslosengeld II gelten seit Juni dieses Jahres neue Angemessenheitsgrenzen für die Unterkunftskosten. Vor diesem Hintergrund lädt das Jobcenter Leipzig alle interessierten Vermietern, Verwalter und Eigentümer von Wohnraum zu einer Informationsveranstaltung ein.
Im Rahmen der insgesamt drei angebotenen Veranstaltungen erhalten die Interessenten Informationen zu den angemessenen Mieten und Wohnungsgrößen nach der Verwaltungsrichtlinie der Stadt Leipzig. Auch alle weiteren Fragen rund um das Thema Kosten der Unterkunft nach dem Sozialgesetzbuch Zweites Buch (SGB II) werden gern beantwortet.
Der Besuch der Informationsveranstaltungen ist kostenlos. Um eine Voranmeldung wird unter nachfolgenden Kontaktdaten gebeten.
Kontakt
Birgit Keil (Teamleiterin Jobcenter Leipzig)
Berliner Straße 13
04105 Leipzig
Telefon (Servicecenter)
0341 913 10705
0180 1002901 10705 (Festnetzpreis 3,9 ct/min; Mobilfunkpreise höchstens 42 ct/min)
Telefax: 0341 46 244 194 123
Mail: Jobcenter-Leipzig.KdU@jobcenter-ge.de
Wann?
- 05. Dezember 2011 um 16:00 Uhr
- 06. Dezember 2011 um 17:00 Uhr
- 08. Dezember 2011 um 14:00 Uhr
- jeweils im Jobcenter Leipzig, Außenstelle Berliner Straße 13, 04105 Leipzig
Quelle: Agentur für Arbeit Leipzig)+++
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