Hierfür können Unternehmen und Agenturen Wettbewerbsbeiträge einreichen, die in den Jahren 2018 oder 2019 konzeptioniert oder finalisiert wurden. Die Einreichungsfrist endet mit der Late-Deadline am 27. Februar 2020.
Die Award-Verleihung findet im feierlichen Rahmen am 5. Mai 2020 in Köln statt. Insgesamt zeichnet die School for Communication and Management (SCM) Wettbewerbseinreichungen in den Kategorien Strategie, Medien, Kampagnen, Intranet & Digital Workplace sowie Internationale Interne Kommunikation aus. Eine faire und transparente Beurteilung der eingereichten Projekte wird durch den zweistufigen Juryprozess gewährleistet. Die Jury setzt sich aus Kommunikationsspezialist/-innen und Wissenschaftler/-innen aus Theorie und Praxis zusammen.
Der Inkometa-Award setzt sich zum Ziel, gelungene Arbeiten aus der internen Kommunikation zu präsentieren und prämieren. Der Award bietet für die Branche einen Härtetest, der strategische Performance klar von Nice-to-Have-Aktivitäten trennt. Hierfür steht die qualifizierte Jury aus Machern, Spezialisten und Wissenschaftlern.
Weitere Informationen
Teilnahmebedingungen, Termine und Kategorien sowie alle weiteren Informationen zum Ablauf des Inkometa-Awards finden Sie auf https://interne-kommunikation.net/inkometa/.