Der Verkauf der Marke Brockhaus und die Schließung des Bibliographischen Instituts in Leipzig bedeuten das Aus für die dort arbeitende Lexikonredaktion.
Was spricht dagegen, dass das interdisziplinär arbeitende Team nun neue Aufgaben übernimmt? Richten Sie Ihre Anfragen an ein eingespieltes Redaktionsteam oder einzelne Redakteure unter www.was-spricht-dagegen.de
Mit der 21. Auflage der Brockhaus Enzyklopädie, der konzeptionellen Entwicklung von Brockhaus online und dem realisierten Folgeprojekt Meyers Lexikon online sind zentrale Referenzwerke genannt, die für die Kompetenzen des Teams im Print- wie im Onlinebereich in Wissensrecherche und Wissensmanagement, der Texterstellung, Medienarbeit, Schlussredaktion und Akquise stehen.
Hintergrundinformationen zum Verkauf der Marke Brockhaus finden Sie unter www.boersenblatt.net/297071/ und www.boersenblatt.net/297107/.
Hinweis: Mit dem Relaunch von leipzig.de 2013 sind Bilder und Verlinkungen dieses Artikels nicht mehr verfügbar.