Stadtwerke öffnen EUZ in der Katharinenstraße
Die Stadtwerke öffnen das Energie- und Umweltzentrum (EUZ) in der Katharinenstraße 17 wieder für ihre Kunden. Die Kundenberater stehen mit angepassten Öffnungszeiten zur Verfügung:
Montag bis Freitag: 10 bis 17 Uhr.
Um vor Ort einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und sowohl Kunden als auch Mitarbeiter zu schützen, sollen Beratungsgespräche vorher telefonisch vereinbart werden. Die telefonische Terminabsprache kann ab sofort unter 0341 121-3333 erfolgen (montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr).
Kunden der Leipziger Stadtwerke können auch jederzeit über das Kundenportal auf www.L.de/stadtwerke/kundenservice oder per E-Mail an stadtwerke@L.de Kontakt zu den Beratern aufnehmen.
Wasserwerke beraten in der Johannisgasse
Themen rund um Wasser, Abwasser und Umwelt beantworten die Kollegen des Wasserwerke-Kundenservice in ihrem Haupthaus in der Johannisgasse 7. Geöffnet hat das dortige Kundencenter wie folgt:
Montag: 8 bis 16 Uhr
Dienstag: 8 bis 18 Uhr
Mittwoch bis Freitag: 8 bis 16 Uhr
Eine vorherige Terminvereinbarung ist nicht notwendig. Allerdings gelten auch im Kundencenter die derzeit üblichen Vorschriften zu ausreichenden Abständen, einer entsprechenden Hand- und Nieshygiene sowie dem Tragen eines Mundschutzes.
Unabhängig von der Anlaufstelle in der Johannisgasse können Kunden auch jederzeit über das Kundenportal auf www.L.de/meinwasser oder per E-Mail an wasserwerke@L.de Kontakt zu den Beratern aufnehmen.
Verkehrsbetriebe hat Service-Center bereits geöffnet
Bereits seit 27. April 2020 haben die Leipziger Verkehrsbetriebe ihre Service-Center wieder für dringende Kundenanliegen geöffnet. Informationen dazu finden Sie unter www.L.de.